Samstag, 29. Dezember 2012

Kurz(e) Geschichten - Die Besten Kraftrad Geschichten

Wenn man die Augen schließt, kann man das Benzin riechen und die Ohren vermelden ein Bollern was an einem vorbei zieht. Schnell öffne ich sie wieder um die nächsten Zeilen in mich hinein zu saugen. Nach der ersten Geschichte in der man sich einen kleinen Rausch holt geht es auch gleich weiter. Es will einfach nicht langweilig werden. Und so habe ich nach dem halben Nachmittag nicht mehr viele Geschichten übrig die ich lesen kann. Gefangen von dem Gedanken "noch eine" - "ich will mehr" will ich das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Ich würde sagen - Die besten Kraftrad Geschichten - von Clemens Gleich - gehören in jeden Bücherschrank, wenn man nur ansatzweise mit dem Motorisierten Zweirad befreundet ist. Aber es geht auch moderner, das Zauberwort heisst eBook. Prädikat - absolut empfehlenswert!!